Drehtag mit Nobby und der Youngstars Akademie beim BVB

von Jola Jaromin-Bowe

Heute sind wir beim BVB und brutzeln wieder aus dem Buch „Entscheidend ist auf`m Teller – das BVB Prinzip für mehr Fitness und maximale Energie“. Ein toles Projekt der Youngstars Akademie einen Youtube Channel ins Leben zu rufen und mit den Kids aus dem Buch zu kochen. food coaching unterstützt diese Aktion sehr gerne. Umso schöner, dass auch Norbert Dickel zugesagt hat und so stehen wir beide wieder vor der Kamera und brutzeln fröhlich.

13346898_1353631197986251_7932765420691514987_n

Nach einem langen Drehtag mit der Youngsters Akademie haben wir ein paar Rezepte aus dem BVB Buch „Entscheidend ist auf’m Teller“ im Kasten. Special Guest Nobby Dickel und ich 🙂

Unter anderem gab es Dongo Dongo und Burger (die Brötchen zum selbst nachmachen kann ich euch wärmstens empfehlen – wirklich kinderleicht wie man hier sieht 😉

O-Ton beim verspeisen der Burger „Das ist der beste Burger, den ich je gegessen habe!“. Eine Mutter wundert sich „Sonst isst er doch nie Salat!“. Tja manchmal müssen die Stars ein wenig nachhelfen 😉 Wir freuen uns auf jeden Fall, dass es den Kids schmeckt, ohne Chemie und mit frischen Zutaten.

13339484_1353629391319765_3403085184676852017_n

Das lange Kochen und beantworten der vielen Fragen macht hungrig also schnell in der Pause noch ein wenig Superfood essen. Auch dieses Rezept findet ihr im Buch und wofur Superfood überhaupt gut ist 😉

13335871_1353856784630359_36889216934020108_n

Ich freue mich jetzt schon auf die Veröffentlichung des Drehs auf dem neuen YouTube Channel der Youngstars Akademie. Das nächste Kochen ist schon geplant, um noch mehr leckere Rezepte aus dem Buch nachzukochen. Hier erfahrt ihr demnächst noch mehr darüber. Es werden interessante Verlosungen statt finden und fröhlich weiter gebrutzelt. Wann alles auf Youtube erscheint werden wir selbstverständlich rechtzeitig ankündigen 🙂

Du möchtest jetzt sofort ein Buch haben? Dann klick hier auf unserer Seite auf den Button „Bücher Bestellung“, dort erhälst du alle Infos!