Fast Food

von Jola Jaromin-Bowe

Essen an den Raststätten kann häufug wirklich zu Abgewöhnen schmecken, oder aber keine wertvollen Nährstoffe enthalten.

Bereite dir daher kurz bevor du das Haus verlässt ein Lunchpaket aus verschiedenen wertvollen Köstlichkeiten vor und du wirst gar kein Problem mit Pommes, Schokoriegeln und Co. bekommen. Außerdem fühlst du dich unheimlich fit und hältst eine lange Autofahrt viel fitter und konzentrierter durch. Das liegt unter anderem daran, dass dein Körper haupsächlich Fett als Energiesubstrat nutzt.

Und das passt alles in meiner Handtasche incl. 1l Wasser für genüssliches knuspern während der Autofahrt.

28-2Obst und Gemüse kannst du so einfach täglich essen! Probier’s einfach aus.

Denk noch an die Eiweiß- und Fettquelle, damit du lange satt bleibst und die fettlöslichen Vitamine aufgenommen werden können.

So komme ich top gesättigt über den Tag und kann dann abends in Ruhe warm essen.

500g Möhren
50g Käse
60g Nüsse
1 Birne
1 Banane

Bilanz für den Gesamtinhalt:

908kcal | 55g Fett | 78g Kohlenhydrate | 26g Eiweiß