zum Shop

Zu unsem Ernährungs- und Präventionskonzept gibt es einen weiteren online Termin, mit Jola Jaromin-Bowe als Kursleiterin!

Start ist der 20.07.2020 und Ende ist am 28.09.2020

Der Kurs richtet sich an alle die gerne abnehmen möchten, oder es verhindern wollen zuzunehmen.

Der Kurs findet um 18:30 Uhr ⏰ jeden Montag statt. Die Gruppe besteht aus 6 bis maximal 15 Teilnehmern.

Meldet euch bei uns und wir senden euch eine Anmeldung zu. Die Treffen finden wöchentlich statt. Ein Austausch ist möglich über eine Chat Funktion und Verbal.

Nach Ablauf der 10 Wochen bekommt ihr eine Teilnahmebestätigung mit der ihr euch die Kursgebühr anteilig bei eurer Krankenkasse zurück holen könnt.

Eure gesetzlichen Krankenkassen erstatten euch zwischen 75€ und 100% der Gebühren des Kurses. Wer macht mit? Wir freuen uns auf euch! Gerne beantworten wir all eure Fragen.

Einfach anrufen: 0172-2553777 📞 oder eine Mail an Info@food-coaching 📧 schreiben! 💁🏼‍♀️

Oder ihr bucht den Kurs einfach bei uns im Shop. Dort könnt ihr bequem den Kurs buchen.

Hier geht es zum Kontaktformular

Mehr Infos zum Kurs finden Sie hier 

 

Schreibe einen Kommentar:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     ©2015 - 2019 food coaching | Impressum | Datenschutz

Folgen Sie uns bei: