Food Prep leicht gemacht

von Jola Jaromin-Bowe

Kennt ihr das? Immer nimmt man sich was mit und dann fehlt das Besteck. Und am Ende wird dann doch zu Plastik gegriffen. Das ist das gleiche wie mit dem Food Prepping. Dran denken muss man. Nur wenn das mal so einfach wäre. Das ist es nämlich oft nicht. Und dann fliegt das Besteck in der Tasche rum und macht unschöne Flecken oder Löcher. Aber nicht mit dieser neuen Bestecktasche.

Weniger Plastikmüll im Alltag zu verursachen ist uns als Familie sehr wichtig. Das Thema geht uns alle an und jeder kann schon Kleinigkeiten bewirken. Kleinigkeiten im Haushalt bedeuten Kilos und Tonnen für die Umwelt. Nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich ist diese Bestecktasche. Das ist mein Prototyp und wird ab September noch verbessert. Ich freue mich schon, wenn wir die erste Food Coaching Bestecktasche anbieten können. Ich denke eine kleinere wäre auch praktisch, mit nur zwei oder drei Fächern, dann nimmt sie noch weniger Platz in der Tasche weg. Was meint ihr?

#öko #foodcoach #plastikfrei #besserlebenohneplastik #noplanetb #plasticfree #muttererde #healthy #healthyliving #verantwortungtragen #ocean #cleantheocean #cleantheworld 

Praktisch für die Hand- oder Sporttasche