zum Shop

Für die Seniorenfachtagung am 28.-30.5 in Dortmund wurde food coaching und ich (Jola Jaromin-Bowe) beauftragt über das Thema „Ernährung im Alter – Regionales Superfood“ zu dozieren. Außerdem wurden wir beauftragen ein entsprechendes Catering zur Verköstigung der Zuhörer zu präsentieren. Gesagt getan – wir haben den Auftrag sofort angenommen, denn es ist genau das was wir…

5 Jahre Low Carb Brot Desaster und dann so eine Leckerei gezaubert 🙂  Ein Low Carb Brot das nach Brot schmeckt. Wahnsinn! Denn ihr kennt das ja. Man probiert etwas aus dem Internet aus und es wird ein Desaster. Dabei bin ich zwar keine Bäckerin aber durchaus nicht unbegabt möchte ich meinen, haha. Jedesmal knapp…

Labor Küche Food Coaching hat endlich richtig leckere Waffeln ausgetüftelt komplett OHNE Zucker, trotzdem schön süß und 100 % Vollkorn. Meine Tochter liebt sie. Sie sind ein tolles Frühstück und auch Snack für Unterwegs. Da sie zuckerfrei sind eignen sie sich auch für die Kleinsten. Probiert sie undbedingt aus! Sie gelingen auf jeden Fall. 150…

Oder auch…die beste Bühne, die man sich wünschen kann 🙂 Nach der Uni war meine Lieblingsgruppe bei StudiVZ „Ich brauche einen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann“. Der Balkon blieb aus, das Volk kam auch nicht schnell herbei gerannt. Dabei wollte ich allen Menschen da draußen helfen. Schon immer. Zu einem gesünderen Lifestyle und…

SO sollte ein Unternehmen seine Mitarbeiter wertschätzen! Ja… 🙂 wir waren mal wieder dabei, Food Coaching voll im Einsatz. Und zwar für LOBBE GmbH & Co KG in Marienheide. Wir waren schon öfter für die Firma LOBBE unterwegs und auch diesmal wurde unser Lunch and Learn Angebot gebucht. Was alles dazu gehört, lest Ihr hier…

Nicht nur Alkohol, Zigaretten und Co. sind SUCHTMITTEL sondern eben auch ZUCKER!! Schon bei Säuglingen wird mit dem ersten Schluck Muttermilch, welche einen sehr süßlichen Geschmack hat, dem Körper Signale gesendet, die das Kind dazu bringen, noch mehr davon zu trinken. DENN: Kohlenhydrate sichern unser Überleben und daher ist der Körper auf süße Lebensmittel positiv…

Zu Ostern gibt es bei uns das ersten Osterlamm. Ich habe irgendwann ein Förmchen dazu erkauft und mich nie ran getraut. Aber heute!Und was soll ich sagen…ich werde nie wieder einen fertigen kaufen (mal davon abgesehen, dass ich das schon seit jahren nicht gemacht habe :-). Und das braucht Ihr für ein Osterlamm: Eine entsprechende…

Eine süße, gesunde Alternative Lust auf etwas Gesundes und Süßes? Das geht? Klar – mit dem food coaching Banana Bread. Klar könnt ihr auch Gemüse und Obst knabbern, aber dieser Snack bringt Abwechslung in den Alltag und schmeckt nicht nur den Kleinen, sondern auch den Großen 😉 Daher habe ich heute ein Experiment gewagt bzw….

Logo_footer   
     ©2015 - 2016 food coaching | Impressum

Folgen Sie uns bei: