zum Shop

Unser Ernährungs- und Präventionskonzept geht online. Zu Corona Zeiten wollen wir darauf nicht verzichten euch wie üblich vor dem Sommer unseren Kurs anzubieten. Online, mit Jola Jaromin-Bowe als Kursleiterin! Start ist der 6.4.202 und Ende ist am 8.6.2020. Der Kurs richtet sich an alle die gerne abnehmen möchten, oder es verhindern wollen zuzunehmen, wo doch…

𝗩𝗼𝗿𝘀𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗝𝗮, 𝗣𝗮𝗻𝗶𝗸 𝗡𝗘𝗜𝗡! Immunsystem ist immer wichtig und besonders jetzt können wir noch mehr auf uns achten, denn Fakt ist, ein starkes Immunsystem hilft uns gegen Viren und Keine widerstandsfähiger zu sein. Dieser Post soll euch zeigen mit welchem Arsenal an Waffen die uns zur Verfügung stehen, ihr euer Immunsystem stärken könnt: 𝗢𝗺𝗲𝗴𝗮 𝟯…

𝙳𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎 𝙺𝚊𝚒𝚜𝚎𝚛𝚜𝚌𝚑𝚖𝚊𝚛𝚛𝚗 𝚎𝚟𝚎𝚛… ok Leute, auch wenn ihr meint, dass ich übertreibe, ich habe so einen guten noch nie gegessen. Und ich habe schon sehr viele in meinem Leben genossen. Und bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, wenn ihr meint, ihr könnt den besten, haha 🥰 Und Achtung: enthält Zucker und gehört definitiv…

✩ 𝐴𝑑𝑣𝑒𝑛𝑡𝑠𝑘𝑎𝑙𝑒𝑛𝑑𝑒𝑟 ✩ Tag ②④ und heute öffnet sich die letzte Tür unseres Adventskalenders 🌲🎁❤️ mit einem ganz tollen DIY Geschenk für eure Lieblingsmenschen 🥰 Eine Mütze im myboshi Style. Auch wenn ihr so was noch nie gemacht habt, ausprobieren lohnt sich. Auch hier gilt: man hasst es oder man liebt es 😅 Ich selbst…

✩ 𝐴𝑑𝑣𝑒𝑛𝑡𝑠𝑘𝑎𝑙𝑒𝑛𝑑𝑒𝑟 ✩ Tag ②③ ja ist wenn schon Weihnachten 🎄 Oh ja, das ging jetzt aber fix! Unsere vorletzte Tür geht auf und ich hoffe ihr freut euch darüber sehr, denn es ist unsere DIY Bestecktasche. Sie ist einzigartig und durch mich persönlich spezial angefertigt. Der Stoff ist aus Organic Cotton und die letzte…

✩ 𝐴𝑑𝑣𝑒𝑛𝑡𝑠𝑘𝑎𝑙𝑒𝑛𝑑𝑒𝑟 ✩ 𝑇𝑎𝑔 ②② Zum 4. Advent gibt es eine super geniale Idee für ein Last Minute Geschenk 🎁 Na hast es oder liebt es: Eierlikörchen! Wir lieben es! Rezept für Eierlikör: 8 Eigelb 200 g Zucker 200 ml Sahne 50 ml Milch 250 ml Wodka 1 gute Prise echte Vanille Zubereitung: Alles in…

✩ 𝐴𝑑𝑣𝑒𝑛𝑡𝑠𝑘𝑎𝑙𝑒𝑛𝑑𝑒𝑟 ✩ 𝑇𝑎𝑔 ②① gibt einen absoluten Klassiker her, die ♡ Zimtsterne ♡ Absolut traditionell…und sooo lecker! Man liebt sie oder man hasst sie. Letztes Jahr haben wir wine Low Carb Variante raus gebracht und heute wie das Zuckerbömbchen. Einfach zu gut und trotzdem bei weitem nicht so süß wie die fertig gekauften. Selber…

✩ 𝐴𝑑𝑣𝑒𝑛𝑡𝑠𝑘𝑎𝑙𝑒𝑛𝑑𝑒𝑟 ✩ Tag ②Ⓞ Heute zeige ich euch wie man ganz einfach gebrannte Pecannüsse selbst herstellt! Auch ein tolles Last Minute Geschenk zu Weihnachten🎄 Hier die Zutaten: 200 g Pecannüsse ca. 160 g Zucker 200 ml Wasser! Gerne mit Weihnachtsgewürzen ergänzen wie: Zimt Nelken Kardamon Piment Zubereitung: Alle Zutaten zusammen in einer großen Pfanne…

Logo_footer   
     ©2015 - 2019 food coaching | Impressum | Datenschutz

Folgen Sie uns bei: