zum Shop

An apple a day keeps the doctor away! Ist das wirklich so? Auf jeden Fall, denn damit wäre schon mal eine Obstportion des Tages erledigt! Äpfel sind hierzulande ein sehr beliebtes Obst und haben auch sehr viel positive Wirkungen auf die Gesundheit! Ein Apfel kann bis zu 60 % unseres täglichen Vitamin C Bedarfs decken….

Du verträgst keine Kuhmilch? Lebst vielleicht vegan und Sojamilch ist auf die Dauer langweilig und muffig? Dann kommt hier die leckere und gesunde Alternative: MANDELmilch Hier ein paar Fakten: Mandelmilch enthält neben den wichtigen Mineralstoffen Magnesium und Calcium auch die Vitamine B1 und B2 sowie das starke Antioxidans Vitamin E, welches vor freien Radikalen schützt….

Superfood Fisch: Aber ihr kriegt einfach nur schwer Fisch in eurem Alltag unter? Oder wisst nicht wie ihr ihn zubereiten könnt? Wie wäre es mit Fisch Frikadellen? Auch toll als #foodprep und auch kalt am Arbeitsplatz mit ein wenig Gemüse sehr lecker! Auch für Kinder eine tolle Abwechslung und sooo wichtig für die Entwicklung von…

Heute präsentieren wir euch unsere Lachs Spinat Schnecken. Perfekt zum Mitnehmen für eine bewusste Low Carb Mahlzeit. Auch gerne als Beilage zu Rohkost, oder einem Gemischten Salat. Lachs Spinat Schnecken Damit ist deine Fettverbrennung garantiert 🙂 Und so geht’s: Zutaten: 800g Rahmspinat 3 Eier 100g Käse gerieben 100g Doppelrahm Frischkäse 200g geräucherten LachsZubereitung: Den Spinat…

Mal wieder Lust auf Hamburger. Das Fleisch habe ich sehr schnell gefunden und alle weiteren Zutaten auch. Bei den Brötchen wae es leider nicht so einfach. Und ich habe es wirklich versucht “cleane” Fertig-Burger-Brötchen zu finden…keine Chance! Alle leider oll mit unerwünschten Zusatzstoffen. Man könnte es auch Chemiebrötchen nennen. Daher habe ich mich selbst daran…

Warum Fertigteig, wenn es doch sooo einfach ist es nachzumachen. Nachdem wir diesen Teig ausprobiert haben, wird es keinen anderen mehr geben! Und so geht’s: food coaching-2 Phasen Pizza, d.h. sie wird zweimal gebacken und ist dadurch schön knusprig… Die Zutaten sind: Teig für 2 Bleche: 500g Dinkel Vollkornmehl ½ Würfel Hefe 250ml Wasser 1…

Apfel-Zimt-Rosen-Crumble auf food coaching Art Heute haben wir gecrumbelt. Weihnachten steht vor der Tür und wir haben noch nicht gebacken… Schande über unser Haupt… Deswegen bekommt ihr heute den wunderschönen Apfel-Zimt-Rosen-Crumble. Er ist superschnell gemacht und das Besondere er enthält viel Eiweiß, da er mit Mandelmehl statt Getreidemehl gemacht wird. Zudem haben wir den Cramble…

Und hier sind sie…die berühmten Turbobälle. Ein Snack der es in sich hat. Genial zum Mitnehmen und eine tolle Alternative zum Müsliriegel. Und warum Turbo? Weil sie auch zum Carbo Loading perfekt sind vor einer intensiven Belastungsintensität. Sie stabilisieren den Blutzucker und verhindern hohe Blutzuckerspitzen. Warum? Weil Trockenobst viele Ballaststoffe enthält und das Fett aus…

Logo_footer   
     ©2015 - 2016 food coaching | Impressum

Folgen Sie uns bei: