Außer Haus Verpflegung

von Jola Jaromin-Bowe

Außerhaus Verpflegung macht bekanntlich dick. Das muss aber nicht sein, denn auf die Qualität kommt es an.

Nach zwei Wochen ohne Küche kann ich sagen, dass das Versorgen Außerhaus uns nicht schwer gefallen ist.

Geeignete italienische Restaurants und schnell Imbisse liefern auch „Freihaus“ gesundes und sauberes Essen.

Zu Anfangs war es etwas stressig aber es ist wirklich möglich sich ohne Schweinereien wie Pizza, Pommes und Co. zu verpflegen. So muss es auch in der Steinzeit gewesen sein…auf der Suche nach (geeignetem) Essen 😉

Nach ein paar Tagen war die Infrastruktur aber voll drin und die einzige Frage die sich noch stellte: Wer holt das Essen ab?

Ganz häufig gab es dann den Puten-Salat, ein Klassiker, sehr lecker und nicht langweilig, denn auch den kann man mit verschiedenen Gemüse variieren.

Wenn es mal schnell gehen muss, schau dich um, was bei dir in der Nähe an Gesundem verfügbar ist.