Steckrüben take away

von Jola Jaromin-Bowe

Du hast einen langen Tag gehabt, viel gearbeitet und keine Zeit oder Lust mehr zu kochen?

In jeder Stadt gibt es mittlerweile Suppenanbieter, die leckere Suppen mit frischen Zutaten anbieten.

Als letzte Mahlzeit des Tages sind Suppen sehr gesund und auch LOGIsch, wenn es nicht unbedingt die Kartoffelsuppe ist!
Aber vorallem sind Suppen in dieser kalten Winterzeit echte Allrounder. Sie wärmen auf, tuen uns gut und enthalten viel Gemüse das unser Immunsystem stärkt.

Ich habe hier einen take-away Steckrübeneintopf mit ca. 250 kcal! Eine super Energiebilanz, liegt nicht schwer im Magen und sorgt für eine schnelle Fettverbrennung.
Auch super für deine Mittagspause geeignet, denn du bleibst körperlich und geistig leistungsfähig weil der Körper nicht in einem Insulin-Verdauungs-Schlaf-Modus landet.

Also gönne dir lieber zwei große Portionen Suppe, als Sushi, Pommes, Pizza, Spaghetti!