BGF bei den Ruhrnachrichten

von Jola Jaromin-Bowe

De Kunde ist König und was er wünscht, wird umgesetzt! Denn wir nehmen jede Anfrage ernst und richten uns voll und ganz nach den Wünschen der Unternehmen. So auch hier bei den Ruhr Nachrichten in Dortmund.

Hier wurde eine Vortragsreihe mit Praxis Einheiten gewünscht mit folgenden Inhalten:

Ernährungsbasics

Erbährung und Sport

Einkaufscoaching

Ernährungsanalysen und

Körperanalysen

Burger Grillen als Abschlussversnstaltung

Durch die Voträge haben wir eine gute Basis für das weitere Vorgehen geschaffen. In einem Einkaufscoaching im Supermarkt und im Discounter konnten die Teilnehmer ihr erlerntes Wissen anwenden. Eine Körperanalyse rundete unser Angebot ab und auf Wunsch hat jeder sein eigenes Kräutersalz her gestellt. Das hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auf ch das Bewusstsein für unerwünschte Zutaten in Lebensmitteln geweckt. In der Abschlussveranstaltung haben wir Bürger gegrillt, natürlich mit unseren legendären selfmade Burger Beötchen.

Es war toll und das Angebot gelungen. Wir freuen uns ein weiteres Unternehmen in Dortmund zufrieden gestellt und die individuellen Wünsche erfüllt zu haben 🙂

Ein positives Feedback bestätigt uns in unserem Tun, das wir auf jeden Fall weiter fort setzen werden.

Bilder sagen mehr als Worte…schaut selbst: