zum Shop

SO sollte ein Unternehmen seine Mitarbeiter wertschätzen! Ja… 🙂 wir waren mal wieder dabei, Food Coaching voll im Einsatz. Und zwar für LOBBE GmbH & Co KG in Marienheide.

Wir waren schon öfter für die Firma LOBBE unterwegs und auch diesmal wurde unser Lunch and Learn Angebot gebucht. Was alles dazu gehört, lest Ihr hier 🙂

LOBBE ist ein Entsorgungsunternehmen, welches 30 Standorte in ganz Deutschland hat. Diese Firma hält viel von beruflicher Gesundheitsförderung (BGF) und hat neben weiteren Projekten wie z.B. einem Sportprogramm, auch uns zu sich eingeladen. Das Besondere an dem Arbeitgeber LOBBE ist, dass er diese BGF Maßnahme innerhalb der Arbeitszeit anbietet. Somit wird dieses Projekt auch richtig gut von den Mitarbeitern angenommen und durch Mund zu Mund Propaganda melden sich auch die letzten, die sich zuerst davor gedrückt haben, spontan an.

Jetzt wollt Ihr bestimmt auch wissen, was wir innerhalb dieser BGF Maßnahme so gemacht haben:

Mit unserer Tanita (Bioimpedanz Körper Analyse Waage) haben wir die Mitarbeiter, mit einem Präventions-Check, auf Herz und Nieren geprüft und sie bezüglich ihres gesundheitlichen Zustands aufgeklärt. Mit der Messung können wir den Stresslevel messen, das metabolische Alter, die Muskel und Knochen Masse, sowie den Körperfettanteil. Wir geben außerdem die Aussage über den Flüssigkeitsanteil im Körper und können entsprechende Trink Empfehlungen geben. Auch die genaue Körperfettverteilung, sowie die verschiedenen Muskelanteile im Körper können wir nennen. In einer kurzen Beratung m werden alle wichtigen Fakten besprochen. Und wir müssen sagen, LOBBE ist ganz schön fit…

Da wir ein mobiles Gerät haben, können wir es an jedem Ort bequem aufbauen.

Wir haben den Mittarbeitern natürlich auch unseren berühmten Brain Boost verpasst, mit einer Komposition aus wertvollen Nüssen und hausgemachten Anti-Ox-Power-Riegeln.

Zudem sind unsere Infostationen nicht zu vergessen, welche verschiedenste Thematiken der Ernährungspraxis und -wissenschaft aufgreifen und praxisnahe veranschaulichen.

Dies war nicht der erste und natürlich auch nicht der letzte Termin bei Lobbe. Denn sowohl die Mitarbeiter als auch die Geschäftsführung waren sehr zufrieden und uns hat es ebenfalls super viel mal wieder Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere Termine.

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL LOBBE
WIR FREUEN UNS SEHR MIT EUCH ZUSAMMEN ZU ARBEITEN.

Schreibe einen Kommentar:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     ©2015 - 2016 food coaching | Impressum

Folgen Sie uns bei: