zum Shop

Lust auf Schokoaufstrich? JA habe ich…aber ich möchte verflixt noch mal ein gesünderes und cleanes Produkt essen. food coaching wäre ja nicht food coaching, wenn ich nicht anfangen würde zu brutzeln. UND es ist essbar, heißt: es schmeckt eben ziemlich gesund. Ausprobieren lohnt sich jedoch, wer es nicht so süß mag.

Ich genieße nun den schokoladigen Geschmack auf feinstem Vollkornbrot mit Banane.

Nachmachen lohnt sich, aber erwartet bitte keinen gewohnten Nutella oder Schokocreme Geschmack!

Rezept:

50 g Kokosöl
3 Esslöffel echten Kakao
150 g Haselnussmus
2 Teelöffel Xucker oder Xucker light

Alle Zutaten in einem Topf auf mittlerer Hitze erhitzen bis sie sich miteinander verbunden haben. In ein Glas füllen uns abkühlen lassen. Im Kühlschrank wird es streichest. Ohne gehärtetes Fett und ohne Tonnen Zucker! Probiert es aus 🙂 mir schmeckt es.

O-Ton meines Mannes “Ich nehme bitte Marmelade!” 😀

Schreibe einen Kommentar:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     ©2015 - 2016 food coaching | Impressum

Folgen Sie uns bei: