zum Shop

Und heute gibt es den URLAUBSPECIAL Tipp Nummer 7:

Nach einer Wanderung oder sportlichen Aktivitäten tut eine erfrischende Vitaminbombe gut!

Das Müsli macht satt und enthält mit dem Obst sogar nur knappe 400kcal! Das ist eine super Bilanz für eine Fitmacher Mahlzeit!

In Italien ist die AÇAI Beeren in verschiedenen Variationen der super Trend:

Nicht nur lecker sondern zudem auch richtig gesund! Durch den hohen Gehalt an Antioxidatien in den AÇAI Beeren sind unsere Zellen vor oxidativen Stress optimal geschützt!

Außerdem sagt man den super Beeren nach, sie seien Stoffwechsel anregend und würden die Fettverbrennung ankurbeln!

Wie ihr wisst, sollte man solchen Aussagen gegenüber sehr kritisch sein, aber in Verbindung mit einem gesunden Lifestyle trifft es wahrscheinlich zu, genau wie es auch auf Vitamin C und Omega 3 Fettsäuren zutrifft! Zumindest aber ist die zellschützende Wirkung ganz sicher!

Ich kann nur sagen, lecker war es bei 30 Grad, nach einer super Mountain Bike Tour!

Schreibe einen Kommentar:

*

Your email address will not be published.

Logo_footer   
     ©2015 - 2019 food coaching | Impressum | Datenschutz

Folgen Sie uns bei: